Sonntag, 23. März 2014

Aeros Winter Race 2014

Pack my Things and leave...
Als abgemeldeter AMS-Außendienstmitarbeiter gings mit Herrn Halter nach Slowenien. Claudia gab uns zwar ihren super Caddy, doch Tom wollte mir die Vorzüge seines Renaults zeigen. In Slowenien angekommen sahen wir die Auswirkungen des Südwinters. Jeder einzelne Baum war Aufgrund des Eisregens ein- oder abgebrochen. 

Briefing Task I
Kurz vor unserem Ziel lenkte jedoch Toms Renault wieder alle Aufmerksamkeit auf sich und schrie uns lautklopfend an. Ein Pleuellagerschaden der mit einem Motortotalschaden gleichzusetzen ist, ließ die letzten km der Anreise nochmal spannend werden.
Blick zum Startplatz Kovk
Beeker Andi erkannte unsre verzwickte Situation und nahm uns in seinem Auto bzw. in seiner Herberge auf. Danke nochmals!
Team Austria
Durch den Autoschock versäumten wir jedoch den Flug vor dem Bewerb. Aber egal. Abends einschreiben und Essen.
Vipava
Task I: War wie immer beim AWR ein ZickZackflug an der Rigde. Dieser Flug endete für mich jedoch schon kurz vorm ersten Waypoint. Für jeden anderen kurz vor dem zweiten.
Black Mamba and her Friends
 Task II: Zickzack Race mit anschließendem Ausflug ins vorgelagerte Hügelland.
Oleg erinnert sich ans Einfliegen
TaskIII: Zweimal den zweiten Task bei sehr selektiven Startbedingungen. Ich bin nicht gestartet.
Lunchpaket
Weißenberger Tom konnte sich am Ende vor Oleg und Seppi durchsetzen und gewann den Bewerb. Ich landete auf Rang 28. Eigentlich eher mau, doch der Bewerb so früh im Jahr motiviert einen für die kommende Saison.
Jürgen in DEM GURT

Aeros Winter Race

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen